Home > Bürgerservice > Aktuelles > Neuigkeiten

"Krone"-Herzensmensch-Fest

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

30.06.2024 | Alle Termine

Niemand konnte mehr Leser-Herzen auf sich vereinen als unsere Gemeinde Leitzersdorf.

34 Gemeinden waren bei diesem nieder-österreichischen Wettbewerb im Rennen. 26 Vereine und Gruppierungen dürfen wir in unserer Gemeinde zählen.

„Die vielen Ehrenamtlichen machen unsere Gemeinde lebens– und liebenswert“ erzählt Bgm. Sabine Hopf bei der Preisverleihung am 10. November 2023 im St. Pöltner Landhaus.

Für diese Preisverleihung wurde ein eigener Bus organisiert und Vertreter all unserer Vereine und Gruppierungen wurden zu dieser Feier eingeladen.

In diesem Rahmen konnten Vorbilder vor den Vorhang geholt werden: Vertreter der ausgezeichneten Vereine und Gemeinden sowie zehn Einzelpersonen durften den Herzensmensch-Award der „Krone“ nach einer großen Gala im Landhausschiff mit nach Hause nehmen.

Als Preis für den Sieg als „vereinsfreundlichste Gemeinde Niederösterreichs 2023“ winkt nun ein von der „Krone“ gesponsertes Herzensmensch-Fest mit Stargast Marc Pircher!

Merken Sie sich dafür den 30. Juni 2024 vor!  

Nähere Informationen folgen!


mehr anzeigen

Alle Termine

Juni

Sonntag,30.06.2024

Termine als iCal-Datei downloaden