11. Leitzersdorfer Frischeis Waschberg-Crosslauf ein voller Erfolg trotz Regen

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

11. Leitzersdorfer Frischeis Waschberg-Crosslauf ein voller Erfolg trotz Regen

Am 11.Leitzersdorfer-Frischeis-Waschberg-Crosslauf standen 278 LäuferInnen und 15 Nordic WalkerInnen am Start.

Durch den intensiven Regen wurden wir zum ersten Mal gezwungen, die Strecke aus Sicherheitsgründen im letzten Augenblick zu  verlegen, und dadurch konnte niemand unseren tollen Waschberg bezwingen. Die kurzfristig geänderte Strecke war sicher auch eine Herausforderung für jeden Läufer.  Es wurde trotz des schlechten Wetter ein großes Lauf-Fest gefeiert. Ein Grund nächstes Jahr den 17. Mai 2014 als neuen Termin für den Waschberglauf vorzumerken. 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! 

Das Organisationsteam

Hier gehts zu den Ergebnissen!

Hier gehts zur Fotogalerie!

14.05.2013